Bett-Tisch gesucht

VMPR

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
Hi zusammen, mal wieder eine Frage aus einer ganz anderen Welt :)

Ich habe vor einigen Tagen irgendwo - online oder in einem Katalog - einen Tisch fürs Bett gesehen. Also tatsächlich so ein spießiges Ding, wo man die Beine durchstecken kann :)

Das Ding war halt nicht mit Metallgestänge, sondern einfach nur ein dunkles Holz, leicht gebogen. An der rechten Seite machte das Holz dann auch noch mal einen Bogen nach oben, zu einer Art Zeitungshalter.

Das Material war sehr dünn und super simpel. Genau das Ding suche ich als Geschenk - nur ich finde es nicht mehr!

Spontan eingefallen sind mir:
IKEA
discovery-24.de
strandgutshop.biz
BoConcept
Bolia
Habitat

Aber da wurde ich nicht fündig. Jemand ne Idee? :cake:
 
sowas hab ich mir vor Jahren komplett aus Holz selbst gebaut ;-) Möchte es auch nicht mehr missen!
 
Zurück
Oben Unten