Betrifft: Terminal in Mac OS

In der Mac & i 2/2019 wird die kostenlose App dupeguru empfohlen, um doppelte Bilder zu finden und zu löschen. Die Bedienoberfläche sei schlicht, erfordere aber etwas Einarbeitung. Das Tool könnte was für dich sein. Falls ich richtig gesucht habe, findest du es hier: https://dupeguru.voltaicideas.net/

Ich habe versucht die App runterzuladen, doch sie ließ sich nicht installieren mit dem Hinweis:
„dupeGuru.app“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.
Was ließe sich da tun?
Vielen Dank,
Willi3
 
Rechtsklick und öffnen .... dann den nicht verifizierten Entwickler bestätigen
Diese Einstellung wird gespeichert, beim nächstem mal kannst du die App dann ganz normal öffnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na logisch, da du doch die Ausgabe in eine Textdatei umgeleitet hast!

Frage: Wie könnte ich denn die unterschiedlichen Dateien mit dem Teminal in ein Verzeichnis verschieben?
Grüße, Willi3
 
Rechtsklick und öffnen .... dann den nicht verifizierten Entwickler bestätigen

Danke für den Hinweis, jetzt hat es geklappt. Es ist aber ein sehr bescheidenes Programm.
Willi3
 
Es ist aber ein sehr bescheidenes Programm.

Ich habe dupeguru zwar noch nicht selbst getestet (hatte noch keine Zeit dazu), aber es scheint trotz der simplen Oberfläche ein mächtiges Werkzeug zu sein. Zumindest leite ich das aus der Beschreibung von Mac and i ab. Man muss sich mit der Anleitung näher befassen.
 
Zurück
Oben Unten