Betrifft: Terminal in Mac OS

Willi3

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
14
In der Mac & i 2/2019 wird die kostenlose App dupeguru empfohlen, um doppelte Bilder zu finden und zu löschen. Die Bedienoberfläche sei schlicht, erfordere aber etwas Einarbeitung. Das Tool könnte was für dich sein. Falls ich richtig gesucht habe, findest du es hier: https://dupeguru.voltaicideas.net/
Ich habe versucht die App runterzuladen, doch sie ließ sich nicht installieren mit dem Hinweis:
„dupeGuru.app“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.
Was ließe sich da tun?
Vielen Dank,
Willi3
 

roedert

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
11.502
Rechtsklick und öffnen .... dann den nicht verifizierten Entwickler bestätigen
Diese Einstellung wird gespeichert, beim nächstem mal kannst du die App dann ganz normal öffnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Blaubeere2

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
819
Es ist aber ein sehr bescheidenes Programm.
Ich habe dupeguru zwar noch nicht selbst getestet (hatte noch keine Zeit dazu), aber es scheint trotz der simplen Oberfläche ein mächtiges Werkzeug zu sein. Zumindest leite ich das aus der Beschreibung von Mac and i ab. Man muss sich mit der Anleitung näher befassen.
 
Oben