Betriebsysteme OSX auf dvd brennen

F

Funnyland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Habe hier Maverick / Yosemite / El Capitan / Sierra / Lion und moutain Lion welche ich als Betriebsystem DVD jeweils gerne hätte gibt es ein tool womit ich diese Brennen kann oder Anleitungen wie ich diese erstellen kann. ==? Danke für Hilfe

USB Bootstick steht nicht zur Debatte
 
Hi
wenn ich mich nicht täusche, müsste auch das Erstellen und Brennen von bootfähiger DVD mit DiskMakerX funktionieren

... warum du allerdings auf einen USB-Bootstick verzichten willst, bleibt mir ein Rätsel
Wenn der Stick groß genug ist, bekommst du alle Systeme drauf und sind bei weitem schneller als DVD

Gruß yew
 
@yew wenn du mir sagst we ich das mit allen hin bekomme wäre es evtl. eine Option obwohl ich eher der DVD Typ bin
 
Stick partitionieren und Installer darauf installieren.
 
Hi
so, wie es Schiffversenker bereits geschrieben hat

Bild 2017-10-04 um 09.08.29.png


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geminga
Na dann habe ich was zu tun Frau ist ehh weg also Two and a Half man an und ran an den rechner danke dir
 
Zurück
Oben Unten