Betriebssystem wie bei auslieferungszustand installieren?

D

DJGoeddek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich muss die tage für einen bekannten in ein MacBook eine neue Festplatte einbauen. Das MacBook soll sein Sohn erst zu Weihnachten bekommen, daher soll das Notebook eigentlich wie im auslieferungszustand sein, d.h. dass sein Sohn das MacBook anmachen soll und eigentlich alles genauso ist wie beim ersten starten, wenn es von Apple kommt.
Gibt es dafür irgendwelche extra-Programme oder muss ich das Notebook einfach bei einem bestimmten Punkt bei der INstallation ausschalten/herunterfahren?
Bei dem nächsten anschalten sollte dann nach möglichkeit natürlich keine OSX DVD mehr gebraucht werden.

Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten