betriebssystem kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HannoKay, 28.08.2006.

  1. HannoKay

    HannoKay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    wie kann ich denn mein betriebssystem von meiner kleinen platte 10gb und fast voll auf meine große platte 80gb kopieren das die große platte zum startvolumen wird könnt ihr mir helfen???
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Such mal mal nahc CarbonCopycloner. Geht aber auch mit dem Festplattendienstprogramm.
     
  3. SuperDuper! So klone ich meine interne Platte auf die Externe und kann auch von dieser Booten. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. HannoKay

    HannoKay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    ?

    aber wie? weil die datei image nicht kopiert werden kann weil er angibt

    Resurcce ist belegt
     
  5. Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Ich versteh kein Wort. :kopfkratz:

    Lad dir SuperDuper runter, stell ein was du willst und drück auf Start. Das wars... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  6. HannoKay

    HannoKay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    und das funkioniert?
     
  7. HannoKay

    HannoKay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    ok danke
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Meinst Du, er erzählt Dir das auch Spaß? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen