betriebssystem kopieren

H

HannoKay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
wie kann ich denn mein betriebssystem von meiner kleinen platte 10gb und fast voll auf meine große platte 80gb kopieren das die große platte zum startvolumen wird könnt ihr mir helfen???
 
Such mal mal nahc CarbonCopycloner. Geht aber auch mit dem Festplattendienstprogramm.
 
SuperDuper! So klone ich meine interne Platte auf die Externe und kann auch von dieser Booten. ;)

MfG, juniorclub.
 
?

aber wie? weil die datei image nicht kopiert werden kann weil er angibt

Resurcce ist belegt
 
HannoKay schrieb:
aber wie? weil die datei image nicht kopiert werden kann weil er angibt Resurcce ist belegt
Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Ich versteh kein Wort. :kopfkratz:

Lad dir SuperDuper runter, stell ein was du willst und drück auf Start. Das wars... ;)

MfG, juniorclub.
 
und das funkioniert?
 
Meinst Du, er erzählt Dir das auch Spaß? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten