Betriebssystem installieren klappt nicht

Z

zierro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit der ominösen Aktualisierung auf .7 kann ich nix mehr machen. Mein i Mac war nicht mehr wieder zu erkennen. Dann habe ich meine Daten gesichert und wollte das Betriebssystem neu installieren. 2 Partitionen soweit alles i.O. Installation beginnt und kurz vor dem Ende kommt die Fehlermeldung: "Bei der Installation sind Fehler aufgetreten". Bitte versuchen Sie die Installation erneut.

Ach ja im Protokoll, wovon ich leider nichts verstehe, stehen so schöne sachen wie: "Some files for Essentials may not have been written correctly".
Ich dachte es liegt vielleicht an der CD, habe dann die Installations-CD von Jaguar genommen. Es hat sich nichts geändert.

Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere weiterhelfen könnte. Und das am Neujahrstag.

wenn das mal ein guter anfang ist, dann halleluja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die Festplatte mittels Hardware-Test von der mitgelieferten CD prüfen lassen.
Gruß,
Lua
 
Hallo,

Danke Dir für den Tip. Habe ich gemacht und prompt kam auch die Fehlermeldung :mem_/2/4 Fehler Code, irgendwas mit dem Speicher scheint nicht i.O. zu sein.
 
Zurück
Oben Unten