Betriebssystem gelöscht.

M

Marmaduke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mein neues MacBook aus 2017 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und habe dies allerdings nicht hinbekommen. Kurzum habe ich nach Foren durchgelesen in den Systemeinstellungen angefangen Sachen zu löschen und wie soll ich sagen...Macintosh HD war wohl auch dabei. Ich versuche die ganze Zeit meinen Rechner wieder herzustellen aber ich schaffe es nicht. Nicht mal die Internetrettung funktioniert. Ich bin ratlos. Wie gesagt es ist das 2017er Modell, ein MacBook Pro, mit 16GB RAM.
Kann man den vielleicht extern retten ? Wir haben noch einen IMac zuhause. :)
 
Willkommen bei macuser.de.

Macintosh HD in den Systemeinstellungen? Respekt. ;)

Backup hast du vorher aber gemacht?

Recovery schon probiert?
 
Natürlich kein Backup :(
Hab das MacBook vor 5 Tagen bekommen.
Ich habe eigentlich alles schon versucht
 
Naja ich habe mich sogut wie es geht umgeschaut.
Von dem drücken der Alt Taste beim Start mit der online recovery bis zum formatieren von anderen Festplatten und dann neu aufsetzen aber nie hat funktioniert. Was meinst du denn genau mit recovery ? Dazu habe ich erste Hilfe öfters dürchgeführt und da stand es wurden Fehler entdeckt ich solle über Wiederherstellung erste Hilfe ausführen aber das ging auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Moment
 
Er rödelt allerdings gerade ich warte eben ab
 
Hast Du das MacBook gebraucht gekauft, oder wieso pfuscht man an einem 5 Tage alten Gerät so unwissend herum? :)
Viel Erfolg bei der Wiederherstellung. Die Profis hier werden schon weiterwissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Was meinst du denn genau mit recovery ?
Das hat doch @ekki161 zweimal schon verlinkt. Lies dir doch bitte die Links durch, gehe bitte strukturiert und der Reihe nach die Sachen durch, lies bitte die Infos, die man dir hier gibt und mach keine hektischen Aktionen, die dich letztendlich zu dem jetzigen Dilemma geführt haben. BITTE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Kein Bild, kein Ton, ich komme schon.... ;)
 
Hm, ich glaube jetzt hat er auch das Forum gelöscht :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten