betriebssystem auf welcher cd?

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
hey -

ist das betriebssystem beim imac g5 eigentlich extra auf cd dabei oder wie oder was?
habe nur diese schwarze hardware - test cd gefunden.
oder ist da etwa noch was im karton (der mittlerweile im keller ist) was ich übersehen habe?

hier habe ich jedenfalls nur diese eine cd!?!
 
Normalerweise ist eine System CD dabei, eine Restore CD und eine Hardware Test CD. Bei manchen Modellen auch noch eine Extras CD.
 
Schließe mich an.
(Und bei den ganz neuen Macs ist das eine System DVD)
 
bei älteren (wie meinem ibook) ist das ganze auf mehrere cd's verteilt
 
ähm, shit. haben die mich jetzt beschissen oder was? :( habe gerade noch einmal ALLES durchwühhlt.

es waren bei mir definitiv nur zwei(!) cds dabei.

zum einen die CD "iMac G5 Zusätzliche Software & Apple Hardware Test" sowie die CD "Airport Extreme".

hmpf! was mach ich jetzt? mich an meinen händler wenden? mich an apple direkt wenden? kann ja wohl alles nicht angehen :( :( :(


mfg

tibeh
 
Habe gerade meinem Händler ne Mail geschrieben.

Die Antwort kam 10 Minuten später:

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben

und ...

... in der Tat

Hier liegen noch 2 CD....
... die der Kollege nicht zu ordnen konnte



werde sie mal abholen ;))
 
stuart schrieb:
Normalerweise ist eine System CD dabei, eine Restore CD und eine Hardware Test CD. Bei manchen Modellen auch noch eine Extras CD.

also wenn system cd und restore cd mac os x install disc 1 / disc 2 sein sollen dann hab ich die zwei schonmal und noch ne hardware test... also drei... oder meint ihr... system cd ist mac os x disc 1 und 2 und mir fehlt eine???

thomas
 
Also bei meinem imac g5 waren folgende CD's dabei:

Mac OS X Install Disc 1
Mac OS X Install Disc 2
Zusätzliche Software & Hardwaretest


Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten