Betriebshaftplicht

S

Stapli37

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich bin Selbstständig Recht frisch in einem Abrissunternehmen tätig. Jetzt hatten wir unseren ersten großen Auftrag über eine Firma, meine Frage wäre ob wir einen gewissen Prozentsatz der Betriebshaftpflichtversicherung in die Rechnung mit einbauen dürfen und wenn ja dann wie viel ??? Dies war eine Bedingung vom AG. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Mfg Mario
 
Das ist eine Frage für den Steuerberater. Da du noch öfter auf solche Fragen stoßen wirst, wäre mein Rat, dir einen geeigneten Steuerberater zu suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gishmo, walfreiheit und dg2rbf
Da Du eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgen solltest, ist kostendeckendes Arbeiten ein muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten