Betrieb von Dell 30-Zoll-Monitor an G4 möglich?

M

mikesch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebäugele mit einem Dell 30-Zoll-Monitor.

Besitze einen älteren Desktop Mac G4 (ursprünglich 466 Mhz), der via Sonet-Karte auf 1,4 Mhz aufgerüstet ist, System 9.2, 768 MB RAM, Serien-Grafikkarte.

Was brauche ich (Grafikkarte etc), um diesen 30-Zoll-Monitor mit diesem Rechner und System 9.2 zu betreiben?

Ist dies überhaupt möglich oder macht die Investition eher keinen Sinn?

Bin für jede Antwort dankbar
 
Moin!

Du brauchst eine Dual-Link-DVI-Grafikkarte.

MfG
MrFX
 
sind das die einzigen Vorraussetzungen, das dieser Monitor am G4 und unter OS 9.2 zu betreiben ist? Der Ein- und Ausbau einer solchen Karte wäre ja wohl relativ einfach, denke ich mal :))
 
Moin!

Die Karte sollte natürlich auch OS9-Treiber haben... ob es da überhaupt welche gibt, weiß ich nicht.

MfG
MrFX
 
Also ich würde das Geld lieber mal in gescheite Hardware investieren...
 
ich bin mir zu 99 % sicher das es eine solche Grafikkarte für diesen Rechner und dieses OS nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten