Betreutes ipad in Werkszustand zureucksetzen

Diskutiere das Thema Betreutes ipad in Werkszustand zureucksetzen im Forum iPad.

  1. lotusdream

    lotusdream Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.07.2008
    Wie kann ich ein ipad in den werkszustand zurücksetzten, welches sich in einem betreuten Modus befindet?
    Also weder über iTunes noch über die Einstellungen?
     
  2. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.091
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    das kann nur der Betreuer !.

    Gruß Franz
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.781
    Zustimmungen:
    2.597
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Ein managed device lässt sich logischerweise nur über den device manager zurücksetzen.
     
  4. lotusdream

    lotusdream Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.07.2008
    Ok, das ist ja an sich voll gut. Das heißt, wenn die iPads der Schule geklaut würden, könnte niemand wirklich was damit anfangen?
    Ich bin Lehrer an einer Schule und soll das iPad Pro testen. Der Admin sagt, dass er keine Zeit hat sich damit sofort zu beschäftigen.
    Gibt es vielleicht eine Anleitung oder zwei drei Screenshot, wie ich das Gerät zurücksetzen kann (ich kann ihm dann nur noch für die Adminpassworteingabe das Gerät überreichen)?
     
  5. lotusdream

    lotusdream Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.07.2008
    Hat irgendjemand hier eine Idee oder einen Link zu einem Leitfaden?
     
  6. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    893
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Wende dich bitte an den "Betreuer" des iPads.
    Er weiß, was zu tun ist. Ohne sein Zutun, bringt dir keine Anleitung etwas.
    Klingt blöd, ist aber so.
     
  7. lotusdream

    lotusdream Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.07.2008
    ok,dann werde ich das machen. vielen dank für die info
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...