Betreutes ipad in Werkszustand zureucksetzen

L

lotusdream

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
9
Wie kann ich ein ipad in den werkszustand zurücksetzten, welches sich in einem betreuten Modus befindet?
Also weder über iTunes noch über die Einstellungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hi,
das kann nur der Betreuer !.

Gruß Franz
 
Ein managed device lässt sich logischerweise nur über den device manager zurücksetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok, das ist ja an sich voll gut. Das heißt, wenn die iPads der Schule geklaut würden, könnte niemand wirklich was damit anfangen?
Ich bin Lehrer an einer Schule und soll das iPad Pro testen. Der Admin sagt, dass er keine Zeit hat sich damit sofort zu beschäftigen.
Gibt es vielleicht eine Anleitung oder zwei drei Screenshot, wie ich das Gerät zurücksetzen kann (ich kann ihm dann nur noch für die Adminpassworteingabe das Gerät überreichen)?
 
Hat irgendjemand hier eine Idee oder einen Link zu einem Leitfaden?
 
Wende dich bitte an den "Betreuer" des iPads.
Er weiß, was zu tun ist. Ohne sein Zutun, bringt dir keine Anleitung etwas.
Klingt blöd, ist aber so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalMAC, ekki161, sculptor und 2 andere
ok,dann werde ich das machen. vielen dank für die info
 
Zurück
Oben Unten