betreiberlogo apple

D

dreas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
sääärvus.
hat jemand einen tip, wo ich für nokia bimmelfons ein betreiberlogo mit dem apple-apfel herbekomme...?!

fragt und grüßt
dreas
 
Moin, Moin,

bei Talkline gibt es ein Produkt, das sich Photo to Phone nennt, dort kannst du jedes x-beliebige Bild in eine Bildmitteilung oder Bertreiberlogo umwandeln und bearbeiten. Auch für Nichtkunden. Aber auch selber entwerfen ist möglich. Mit Safari geht´s etwas schleppend mit Explorer geht´s besser. Probier doch mal aus.... Einfach den Apfel reinladen und los.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der Link, den hatte ich vergessen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Nokia-Handy hast du denn?
 
thanX für die ganzen antworten...hab das 6310i.
 
hehe hab ich auch...man merkt apple user haben geschmack...keine farbigen scheissbreithandys nur damit man das bild der freundin in farbe hinklatschen kann lol.....

hast du die option gefunden ich finds nicht .,....das photo to phone oder wies hiess ...is das ein programm im dowlnoad bereich oder ein feauture bei den sms ?

oh gott wie schreibt ma feauture ? so isses wohl falsch D;
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
hehe hab ich auch...man merkt apple user haben geschmack...keine farbigen scheissbreithandys nur damit man das bild der freundin in farbe hinklatschen kann lol.....
 

Ach, ist ja toll... :( Also weil man hier ein modernes Handy hat und nicht (mehr) auf schwarz/weiß angewiesen ist, ist man der Depp oder was?

Hast du wahrscheinlich nicht so gemeint, aber der Ton macht's halt..

Ach ja, es heißt "feature".

Grüße,
re_ality
(der ein farbiges Scheißbreithandy besitzt, allerdings mit buntem (!) Apple-Logo als Hintergrundbild)
 
mit buntem apple logo hast dus ja eindeutig verstanden ;D es geht ja um die gründe warum leute das kaufen, manche einfach weils handy echt besser ist, aber viele der farb un alles multimedia dinger kosten weniger als das schwarzweiss nokia 6310 i das gibt nur kaum jemand zu denken....das handy is einfach geil und weil ich ein spielkind bin un auf nem farbteil wahrscheinlich 5 betriebssysteme un 200 programme installiert hätte hab ich mich um meinen eigenen charakter mal einzuspannen das nokia genommen, wollte ich aber eh... ;D dabei hats 40 euro mit vertrag gekostet un das neueste farb hätte ich umsonst bekommen....
 
Nokia 6310i

Hallo KDN,

Oldtimer sind halt teuer.....:D (war nur ein Scherz, nicht böse sein)

Ich selbst habe das 6310i mal eine Zeit lamg genutzt, und es ist auch das ultimative Handy, wenn man nur die Telefonie dvon erwartet. Habe es nach 3 Wochen wieder abgegeben, weil mir persöhnlich der Speicher nicht ausgereicht hat, und mir das System zu viel Mist gebaut hat. Aber das isnd meine Erfahrungen.
Nun nutze ich das 7650, sicher hat das viele Spielerein die kein Mensch braucht, aber die sind halt da. Ich denke es kommt darauf an was man von seinem Handy erwartet.

Gruß

XY
 
Hi,

der Nachteil beim 6310i ist halt, das es via Bluetooth nicht vernünftig mit dem Mac zu verbinden ist (iSync geht z.B. überhaupt nicht). Es gibt zwar Anwenungen (Remote GSM X Shareware; www.NetSettings.com Freeware;) zum Editieren der Nokia Telefonbücher und das funktioniert auch ganz leidlich. Zum Logo und Ringtone senden muß man unter OS X auf die Software von
http://www.macmedia.sk
zurückgreifen.
Aber wie gesagt: Aufgrund einer Eigenart der Nokia Bluetooth Schnittstelle funktioniert das eher hakelig.

Gruß
mac.man_de
 
Zurück
Oben Unten