Betrachtungswinkel neuer imac 17"

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Der Betrachtungswinkel beim neuen imac 17" beträgt laut der apple seite:
Typischer Betrachtungswinkel:
17" Modelle
120° horizontal
90° vertikal
hingegen beim 20"er:
20" Modelle
170° horizontal
170° vertikal
Also die Werte beim 17er sind ja grottenschlecht.
Was meint ihr dazu?
 
Naja, schlechter als beim 20" sind sie schon, aber wenn man dran arbeitet, sitzt man selten mehr als 120° neben dem Mac
 
MarkusNied schrieb:
Der Betrachtungswinkel beim neuen imac 17" beträgt laut der apple seite:
Typischer Betrachtungswinkel:
17" Modelle
120° horizontal
90° vertikal
hingegen beim 20"er:
20" Modelle
170° horizontal
170° vertikal
Also die Werte beim 17er sind ja grottenschlecht.
Was meint ihr dazu?

Wie sahen denn die Werte beim 'alten' iMac G4 17 Zoll aus? wenn Sie gleich sind, meiner Meinung nach absolut genügend. Wobei ich sagen muss, dass das alte iMac Display im Vergleich zu meinem neuen 20 Zoll Cinema Display doch einiges schlecher ist. Habe letzte Woche beide nebeneinander stehen gesehen.

Gruss
Marti
 
bei den "alten" G4 iMacs konnte ich mich nie über die displays beklagen. die waren immer super!
 
Edit: Bin eben über diese Specs hergezogen...

Habe aber gesehen, dass der "alte" iMac dieselben Werte hatte. Sollen die Leute, was dazu sagen, die das Display kennen. Ich allerdings würde es als sehr nervig empfinden, wenn sich durch leichtes Verändern der Sitzposition die Farben verfälschen. Das geht mir bei meinem Notebook immer so auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten