Betr. SCHWEIZ

schaerer

schaerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUser of Zwitzerland

Wo kauft Ihr Eure Mac-Produkte? Letec? Dataquest? ...? Wo habt Ihr die besten Erfahrungen mit der Beratung gemacht?
 
Hoflieferant

Aloha

Also mein Hoflieferant ist die Heiniger AG

gruss
 
Sei gegrüsst!

Ich hol mir meine Sachen bei der Letec in Aarau (weil ich in der Nähe wohne). Die Beratung ist super, nette Leute, grosse Auswahl an Produkten. Ich nehme an bei anderen Filialen ist das alles genau so gut. Schau mal vorbei.....

gruss
 
Heiniger AG
 
Die Schweizer MacUser sind offensichtlich im 0,..%o Bereich! Wo ist der Markt?
 
dataquest >> sehr gut, sehr freundlich
NIE mehr bei MacDiscount in Zürich, TEUER, ARROGANT, FAUL etc. etc.
 
ich hab leider noch keinen mac (kommt erst im sommer) aber hier in basel habe war ich schon bei ingenodata (hinter dem bahnhof) und in einem anderen geschäft in der nähe des äschenplatzes, die haben beide einen guten eindruck gemacht. und vom geschäft in aarau (wohne auch da in der nähe) hab ich auch nur guetes gehört :D
 
Ich war mal bei Letec und wurde da nur von einer blöden Verkäuferin angeschnauzt :mad: (Hoffentlich eine Ausnahme) Aber jetzt kaufe ich immer bei DataQuest. Nette Leute, gute Beratung, etc. :)
 
Zurück
Oben Unten