1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betr. SCHWEIZ

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von schaerer, 09.02.2005.

  1. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MacUser of Zwitzerland

    Wo kauft Ihr Eure Mac-Produkte? Letec? Dataquest? ...? Wo habt Ihr die besten Erfahrungen mit der Beratung gemacht?
     
  2. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Hoflieferant

    Aloha

    Also mein Hoflieferant ist die Heiniger AG

    gruss
     
  3. Sei gegrüsst!

    Ich hol mir meine Sachen bei der Letec in Aarau (weil ich in der Nähe wohne). Die Beratung ist super, nette Leute, grosse Auswahl an Produkten. Ich nehme an bei anderen Filialen ist das alles genau so gut. Schau mal vorbei.....

    gruss
     
  4. Azrael

    Azrael MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Heiniger AG
     
  5. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Die Schweizer MacUser sind offensichtlich im 0,..%o Bereich! Wo ist der Markt?
     
  6. ale76

    ale76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    dataquest >> sehr gut, sehr freundlich
    NIE mehr bei MacDiscount in Zürich, TEUER, ARROGANT, FAUL etc. etc.
     
  7. highbuilder

    highbuilder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    ich hab leider noch keinen mac (kommt erst im sommer) aber hier in basel habe war ich schon bei ingenodata (hinter dem bahnhof) und in einem anderen geschäft in der nähe des äschenplatzes, die haben beide einen guten eindruck gemacht. und vom geschäft in aarau (wohne auch da in der nähe) hab ich auch nur guetes gehört :D
     
  8. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Ich war mal bei Letec und wurde da nur von einer blöden Verkäuferin angeschnauzt :mad: (Hoffentlich eine Ausnahme) Aber jetzt kaufe ich immer bei DataQuest. Nette Leute, gute Beratung, etc. :)