Beta-Tester gesucht für StarMoney

VT750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
24
Wer interesse hat: Hier
 
Jep bin auch neugierig, hatte es zu meiner Win- Zeit im Einsatz. War eigentlich eine gute Software, vor allem wegen der blöden City- Targobank...
 
Auch mal angemeldet. Mal gucken wie es weitergeht. Gespannt bin ich ja. Schauen wir mal was es so gegen Outbank zu bieten hat.
 
Gibt es denn schon mehr Informationen?
Also wann/wo gibt es einen Download etc. ?
 
Wenn Du Dich angemeldet hast zur Beta, müsstest Du die Mail mit den Infos auch bekommen haben. Da steht klar drin...

Sie bekommen die erste Nachricht zum Test der StarMoney Mac-Beta, sobald die erste Version der Software verfügbar ist.

Auch wenn es für Dich jetzt nicht befriedigend ist.
 
Habe es gerade mal getestet mit meinen Konten.

Bis jetzt ist es – meiner Meinung nach – noch nicht das Gelbe vom Ei. Liefert im Gegensatz zu den anderen Apps wie Bank X und Outbank leider zudem keinen Mehrwert!
 
Ja, sieht zumindest in großen Teilen aufgeräumt aus, wenn man vom Infofenster nach Doppelklick auf eine Buchung mal absieht.
Die App für iPhone/iPad ist derzeit kostenlos!
 
Das Wichtige, das Drucken, geht nicht, was für einen Unterschied zu anderen Kandidaten hätte führen können.
 
Die iOS-Versionen sind noch bis zum 14.10.2012 kostenlos, danach 3,99€ für die iPhone-Version, 4,99€ für die iPad-Version.

Bis dahin findet ihr Sie kostenlos dort:

http://www.starmoney.de/index.php?id=mobile-banking-apps


Ich habe Sie mir mal geladen, nutzen werde ich SM vorerst nicht, aber was man hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: playpad
Sortierung der Umsätze nach Datum geht auch nicht, wenn man zuvor etwas anderes gewählt hatte. Erst ein Kontowechsel hilft. Aber was macht der, der nur ein Konto hat?
Noch nicht doll!
 
Wozu auch?
 

Das ist in den Threads über die anderen Banking-Programme ausführlich diskutiert worden. Ein Sync der Konten (es gibt tatsächlich Menschen, die mehrere haben) und Einstellungen, wie Kategorien, etc., nicht die Umsätze, sollte es schon geben. (WLAN, BLUETOOTH, Kabel)
 
Ah okay, verstehe.
 
Zurück
Oben Unten