Beta Programm deregistriert, ohne Wirkung

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Heute Abend habe ich meinen Macbook am Public Beta Programm registriert, um die aktuelle 12.6.1 RC 3 zu installieren. Im Anschluss habe ich den Macbook wieder am Beta Programm deregistriert. Dennoch wird mir weiterhin die Ventura Beta inkl. dem roten Mitteilungs-Badgets angezeigt. Neustart brachte auch keinen "Erfolg". Bekommt man das irgendwie wieder weg? Klar könnte ich die Meldung ignorieren, dennoch ist die Meldung irgendwie störend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi, danke!

Die besagte 12.6.1 RC3 wird aktuell nur über das Beta Programm zur Verfügung gestellt. Parallel wird mir unter Softwareupdates angeboten die Ventura Beta zu installieren, was ich jedoch nicht möchte. Nachdem die 12.6.1 Beta installiert war, habe ich meinen Mac wie bei Apple beschrieben wieder deregistriert. Dennoch bleibt die Option bestehen, die Ventura Beta zu installieren. Das ist es was mich verwundert.
 
Hat sich erledigt. Gerade eben ist die Ventura Beta ohne weiteres Zutun aus dem Fenster "Softwareupdate" verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten