besuchte Städte bei Facebook hinzufügen

hugo70

hugo70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
847
Reaktionspunkte
18
Hallo,

habe schon mal besuchte Orte, wo ich früher mal war bei Facebook hinzugefügt.

war die letzten paar Tage ohne Handy unterwegs und würde deshalb gerne die Städt hinzufügen.

geht das noch?

wenn ja, wie mache ich das?
 
Status posten mit Ortsangabe - Funktioniert aber nur für aktuelle Zeit/Datum, nicht rückwirkend soweit ich weiß.
 
hm, müßte das aber nachträglich, will ja dass die Chronik wieder stimmt...
 
noe, ich will das später auch noch wissen ;)
 
Rückwirkend kannst du es nur als Chronik "Ereignis" posten.
Sollte dann auch in den besuchten Orten kommen
Bildschirmfoto 2014-12-06 um 14.45.40.png
Bildschirmfoto 2014-12-06 um 14.45.46.jpg
 
Dafür willst du alles einer Datenkrake in den Rachen schmeissen? :eek:

Also wenn mich jemand fragt, warst schon mal in Berlin, kann ich das bejahen, obwohl es 22 Jahre her ist. Und habe ich dort Fotos gemacht, habe ich Ereignisse in iPhoto. Auf die Idee, Facebook mehr zu sagen als es wissen muss, käme ich nie im Leben.
 
die wissen sowieso Alles, also was solls
ich nutze facebook für mich, was die damit machen ist mir egal!
wem das nicht egal ist, dem rate ich seinen Ausweis, sein Autokennzeichen und alle elektronischen Geräte wegzuwerfen!

dann ist aber immer noch dein Biometrisches Bild in der Kartei...
 
Aso, sorry... wusste nicht, dass du dich gerne nackich machst... also mehr als nötig. Bin dann mal raus :)
 
Zurück
Oben Unten