Besucht meinen Blog, brauche eure Meinung bzgl. eines Problems

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

ich habe über nacht meinen neuen Japanblog erstellt und nun folgendes Problem, dass schon mindestens ein Besucher unter "Meine Alben" eben diese nicht sehen konnte, weder mit IE noch Firefox. Könnt ihr bitte einmal auf

http://www.backinjapan.de

gehn und mir sagen, wenn ihr die Alben nicht seht, damit ich ungefähr abschätzen kann, ob es ein größeres Problem ist, danke!

Wer das Albumbuch nicht sehen kann klickt bitte auf den "angeklebten Banner" dann müsste es gehen.

Danke an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh' keine Alben.
FF3 und Vista :rolleyes:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen alben?

ff 3, win xp sp2 (js und flash sind aktiviert)

ie7 is nur der "abbonieren" knopf zu sehen (ie hängt sich immer kurz zeitig auf, wenn man in der navi auf ne andere seite geht)
 
Hier läufts unter Safari, bzw gibt es ein Februar Album...
 
ich seh nur ein album... "japan februar" mit 99 fotos
 
Ich sehe sie, OS.X 10.5.3, safari
 
ok, bis jetzt ist auch nur ein Februar Album vorhanden, da ich erst übermorgen fliegen werde.


Für die, die nichts sehen, hier ein screenshot wie es aussehen sollte:

http://img79.imageshack.us/img79/3545/bild1ne2.png

Hmm echt komisch, ich weiss nicht woran es liegen könnte aber danke an alle für eure Hilfe.
 
Ich sehe auch keine Alben ;).

Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwas mit deinem Javascript und den Frames zu tun hat :-/.
 
Sehe nichts, FF3 u. XP inkl. SP3
 
Hier keine Alben mit FF 3, mit Safari wird das Februar-Album allerdings angezeigt (10.4.11).
 
opera mini 4.1: keine alben ... (außerdem sind die anklickbereiche der navi zu groß, is schwer das richtige zu erwischen)
 
ok jetzt an alle bitte nochmal.

Klickt unter Alben bitte oben auf das Banner welches aus mehreren Fotos besteht und sagt mir, ob ihr dann was sehen könnt.

Vielen Dank!
 
Geht noch immer nicht.
 
Bei mir geht es auch.
IE 7.0 Windows XP Pro

Gruss
aao_scout


P.S.: Steht das Zebrastreifenbilde auf dem Kopf?
 
Wenn ich auf die Bilderleiste klicke, komme ich zwar auf die Album-Seite, sehe außer der Überschrift keine Inhalte = lange, weiße Seite.
 
puh *kopfkratz* was kann ich da jetzt nur machen........ mal bei apple anrufen....
 
alles ok mit Safari und XP hier im Büro. Aber sehr lange Wartezeiten.:)
 
ie7 funkt es nachm banner klickt, ff3 mag immer noch nicht.
 
Warum setzt du bei dem Blog nicht auf Wordpress?
 
Zurück
Oben Unten