Bestimmtes DOM Element mit Objective-C finden

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Ich habe mich nun auch in die Welt der Cocoa Programmierer hineingewagt.

Nun ich habe folgendes Problem. Ich habe ein WebView, mit dem eine bestimmte Seite aufgerufen wird. Von dieser Seite möchte ich jetzt gerne einen ganz bestimmten Teil aus dem Quelltext. Das Problem dabei ist, dass das gewünschte DOMElement keine ID hat. Wie mache ich jetzt das?

Mit Regex? Doch mit DOM?

Hier ein beispiel um was es sich handelt:

HTML:
... gaaaanz viel html code...
<fieldset class="meineKlasse">Meine gesuchten Daten</fieldset>
.. noch mehr html code

Konkret will ich am schluss das haben was zwischen <fieldset> und </fieldset> steht.

Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

Was ich bereits habe ist ein WebVie mit der aufgerufenen Seite. Mehr habe ich leider noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten