Bestimmtes Brennprogramm gesucht

  1. SilentBob

    SilentBob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja schon länger von der Dosen-Welt weg. *puhh* Dennoch gibt es noch Menschen in meinem Bekanntenkreis, die Dosen haben. Naja, man kann die Leute nicht zum Glück zwingen. ;) Jetzt suche ich für Windows *schäm* ein ganz bestimmtes Brennprogramm, von dem ich "damals" recht angetan war, auf dessen Namen ich allerdings nicht komme. Vielleicht kennt das hier jemand? Es handelt sich dabei um Freeware (oder Shareware?). Ein ganz kleines Programm, das super simpel zu handhaben ist. Wenn man es startete, gab es nur die Auswahl CD- oder DVD-Brennen. Das markanteste Merkmal dürfte ein kleines brennendes Streichholz auf der CD/DVD sein. Dieses Bürschchen führte einen durch das Programm. Kann damit jemand etwas anfangen und mir den Namen nennen? Ist 'ne harte Nuss, ich weiß... :rolleyes:
     
    SilentBob, 08.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestimmtes Brennprogramm gesucht
  1. Ronny84
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    285
    Schiffversenker
    24.02.2017
  2. MrFrabe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    574
    MrFrabe
    05.09.2012
  3. nadeya
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    997
  4. tunixMAC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
    tunixMAC
    07.08.2008
  5. BenWa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417