bestimmtes Apple Wallpaper

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
ich habe gerad beim rumzappen gesehen, dass der komische Typ in der Sendung "Demo" ein geniales Wallpaper hatte, welches ich nun suche.
Mit google hab ichs nicht gefunden deswegen hier die Frage, ob es vielleicht jemand hat.

Es war ein Apfellogo (Regenbogen) in der Mitte, aber um 45 Grad nach links gedreht. Und es zog quasi einen Regenbogenschweif hinter sich her.
 
Goil! Jap das ist es. Vielen Dank!
 
DAS ist es?!?! Klang viel aufregender in der Beschreibung *lol* aber es sind die Kleinen Dinge die uns oft erfreuen.
 
ich finde vor allem (leider) die Hintergrundfarbe ziemlich hässlich..
 
mit einer kräftigeren hintergrundfarbe würd ich es vllt auch benutzen aber so find ichs nicht so dolle
 
ich denk wenn man den Hintergrund schwarz färbt, wirkt der Apfel doppelt so gut (mindestens)
 
ich denk wenn man den Hintergrund schwarz färbt, wirkt der Apfel doppelt so gut (mindestens)

Geht mir genau so! Vielleicht erbarmt sich ja einer, der Photoshop oder ein anderes Programm hat, sich der Sache mal anzunehmen ;) .
 
Das war jetzt ne Arbeit von einer Minute;
wer das Wallpaper haben will:

PN mit Größe und Wunschhintergrund an mich

Kanns leider nicht hier online stellen, da das Wallpaper ne Größe von 176kb hat - zu viel für hier, und RapidShare ja auch so verrufen ist...

wers trotzdem über rapidshare mit schwarzem hintergrund haben möchte:

16:9 gibts

16:10 gibts
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit nem Imagehoster? tinypic.com, ahpic.com, imageshack.us, imagebucket.com,...
 
Okay; also:


wer sonstige Änderungen bezgl. Farbe möchte: PN an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber du hast nur die Thumbs verlinkt. Der Rapidsharelink geht jedoch immernoch. ;)
 
ihr müsst doch nur gieeeßen :)
diese funktion hat auch z.b. das kostenlose livequartz!

cheerio und gute nacht!
 
Soo, Links sind wieda okay; jetzt ist die welt wieder in ordnung

und hier noch mal für alle die sich nur den letzten post durchlesen:
 
Zurück
Oben Unten