Bestimmte Websites aus Safari Verlauf raushalten

J

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Hallo, gibt es eine Möglichkeit gewisse Websites aus dem Verlauf gleich rauszuhalten? Wie vermutlich jeder besuche ich ab und zu mal websites mit erwachsenem inhalt und es nervt mich etwas, dass die im browser vorgeschlagen werden. Deshalb lösche ich die immer wieder aus dem Verlauf. Es wäre einfacher dem Browser zu sagen, dass z.B. "xxxhub" garnicht erst im Verlauf auftauchen sollte...

Privat surfen ist mir bekannt...aber vergesse ich ab und an.
 
Dann stelle Safari doch auf Privat als Standard um, wenn Du das immer vergisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
...naja. Ich suche nach der eleganten Methode. Du hast die Holzhammer Methode :)
 
Zurück
Oben Unten