Bestimmte Webseiten werden nicht angezeigt!

Diskutiere das Thema Bestimmte Webseiten werden nicht angezeigt! im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. schnele

    schnele Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    hallo an alle,
    ich hab ein problem mit meinem ibook g4, und zwarfunktionieren bestimmte seiten wie gmail, schülervz, studivz, facebook und meebo (ein instant messenger ) bei mir nicht mehr.
    die startseite wird bei mir zwar immer noch angeziegt, wenn ich mich dann allerdings einloggen will, lädt das ewig. an passwörtern kanns nicht liegen, da ich mich auf anderen windows pcs die auch im gleichen netzwerk sind (schulnetzwerk) erfolgreich einloggen könnte.
    nun kann ich schnelle hilfe gut gebrauchen, da ich unbedingt von meiner schule in england kontakt zu meinen freunden und meiner familie nach deutschland haben möchte.. danke shconmal im voraus !

    lg nele

    ps: cache leeren und so hab ich alles schon gemacht.
     
  2. aXon

    aXon Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    willkommen im forum :)

    also erstmal ein paar mehr fakten zu deinem system wären ganz gut i.e. browser und systemversion.

    es hört sich für mich danach an, als ob SSL verschlüsselung nicht geht in deinem browser.
     
  3. schnele

    schnele Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    erstmal danke fürs antworten :) ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber ich hab mac os x. hilft das?was genau musst du sonst noch wissen? danke shconmal, nele
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...