Bestimmte Titel einer Liste nicht übertragen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich möchte gern bestimmte Titel einer Wiedergabeliste nicht übertragen bzw. sie nicht abspielen lassen, ich habe in iTunes schon die Häkchen wech gemacht, brachte allerdings nichts.

Es geht um ein Album von Milow da erzählt er vor oder nach jedem Song immer wie er entsandt usw. was ich aber nicht jedes mal hören wollte.

Das ich es löschen könnte ist mir klar, wollte es aber nicht so machen .


Gruß
Marco
 
Haken weg und bei der "Hauptseite" vom iPhone die Option "nur markierte Titel synchronisieren" aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marco312
Besten dank werde ich gleich mal so versuchen. :)
 
Zurück
Oben Unten