bestimmte Tigerversion draufladen ?!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von -rick86-, 26.03.2008.

  1. -rick86-

    -rick86- Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2007
    hi,

    habe mal einen frage bezüglich der updates von tiger.

    ist es denn möglich eine ganz bestimmte version auf den powerbook zu laden. habe aktuell die version 10.4.11 drauf und möchte aber die 10.4.10 drauf haben weil die mit einer meiner programme, besser und stabiler lief ?
     
  2. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Du kannst höchstens eine alte Installieren, und dann nur zu 10.4.10 hochpatchen.

    Aber das würde ich nicht empfehlen, was ist denn das Problem mit 10.4.11?

    Alex
     
  3. -rick86-

    -rick86- Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2007
    irgendwas wurde beim usb verändert...

    ich nutze das musikprogramm Serato scratch Live das über eine box läuft die mit usb an den laptop geht. Wenn ich aber mal den stecker vom usb raus ziehe und dann wieder einstecke, kommt eine graues fenster das mir sagt ich solle das system neu starten :o
     
  4. Graues Fenster = Ganzer Bildschirm wird langsam von oben nach unten grau? Im Hintergrund ein Ausschaltknopf?

    =Kernel Panic

    ich würde mal alles deinstallieren was mit dem Scratchding zu tun hat, einen PRAM Reset machen, die Rechte reparieren und den Treiber neu aufspielen von dem Serato.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bestimmte Tigerversion draufladen Forum Datum
Kurze Frage: Bestimmte Formate mit bestimmter APP öffnen Mac Pro, Power Mac, Cube 19.05.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.