bestimmte Tigerversion draufladen ?!

R

-rick86-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi,

habe mal einen frage bezüglich der updates von tiger.

ist es denn möglich eine ganz bestimmte version auf den powerbook zu laden. habe aktuell die version 10.4.11 drauf und möchte aber die 10.4.10 drauf haben weil die mit einer meiner programme, besser und stabiler lief ?
 
Du kannst höchstens eine alte Installieren, und dann nur zu 10.4.10 hochpatchen.

Aber das würde ich nicht empfehlen, was ist denn das Problem mit 10.4.11?

Alex
 
irgendwas wurde beim usb verändert...

ich nutze das musikprogramm Serato scratch Live das über eine box läuft die mit usb an den laptop geht. Wenn ich aber mal den stecker vom usb raus ziehe und dann wieder einstecke, kommt eine graues fenster das mir sagt ich solle das system neu starten :eek:
 
Graues Fenster = Ganzer Bildschirm wird langsam von oben nach unten grau? Im Hintergrund ein Ausschaltknopf?

=Kernel Panic

ich würde mal alles deinstallieren was mit dem Scratchding zu tun hat, einen PRAM Reset machen, die Rechte reparieren und den Treiber neu aufspielen von dem Serato.
 
Zurück
Oben Unten