Bestimmte Sites werden von Safari nie gefunden

muss ich eine IP eintragen auch wenn ich via Airport in mein WLan gehe ?
 
Bingo, IP Adresse bei DNS eingetragen und jetzt funktionierts :)
Ich habe auch zusätzlich noch bei Proxies das Häckchen aus sicherer Web Proxie rausgenommen. Nur jetzt ist der Browser viel langsamer als vorher. Der Seitenaufbau dauert ewig...

Auf alle Fälle recht herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Safari. Bei mir werden Sichere Seiten nicht geöffnet. Sprich von Banken etc. Die passierte von einem Tag auf den anderen.
 
und hier noch ein Screenshot
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 78
Hast du alle Tipps in diesem Thread befolgt?

MfG, juniorclub.
 
ja, aber nichts hilft.
 
Nein mit Firefox funktioniert allse einwandfrei. Mit Camino auch. Nur mit dem doofen Safarin klappts nicht.
 
Hat sonst keiner diese Problem ?
 
Zurück
Oben Unten