bestimmte Mailadressen ins Adressbuch übertragen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von radon, 18.04.2005.

  1. radon

    radon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    ich habe auf meiner website eine einfache anmeldung für einen newsletter. trägt jmd seine mailadresse ein, bekomme ich ein email mit seinem absender und dem betreff "newsletter" (kann natürlich beliebig geändert werden). im outlook gibts eine vordefinierte regel:

    ist betreff "newsletter"
    übertrage "absender" in den folder "newsletteradressen" im adressbuch

    kann mir da jmd mit einem ansatz eines applescripts weiterhelfen?

    danke
     
  2. radon

    radon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    genauer

    noch eine ergänzung: ich möchte das applescript im programm mail anwenden. für die adressen nutze ich das adressbuch von apple (apple zwingt einem ja fast dazu vom outlook auf die eigenen programme umzusteigen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen