bestimmte Mailadressen ins Adressbuch übertragen

radon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe auf meiner website eine einfache anmeldung für einen newsletter. trägt jmd seine mailadresse ein, bekomme ich ein email mit seinem absender und dem betreff "newsletter" (kann natürlich beliebig geändert werden). im outlook gibts eine vordefinierte regel:

ist betreff "newsletter"
übertrage "absender" in den folder "newsletteradressen" im adressbuch

kann mir da jmd mit einem ansatz eines applescripts weiterhelfen?

danke
 
genauer

noch eine ergänzung: ich möchte das applescript im programm mail anwenden. für die adressen nutze ich das adressbuch von apple (apple zwingt einem ja fast dazu vom outlook auf die eigenen programme umzusteigen
 
Zurück
Oben Unten