Benutzerdefinierte Suche

bestimmte IP vortäuschen

  1. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hatte kurz in den thread reingelesen wo es ums anonyme surfen ging und programme, die ip adressen verschleiern.
    ist es auch möglich diese geziehlt zu verändern?
    mein problem ich möchte den inhalt einer seite anschauen was dort angeboten wird ist jedoch nur in den usa erhältlich und auch nur anzuschauen. daher kann man diese seite nur erreichen wenn man eine us typische ip hat.
    weiß da jemand rat?
     
    @ndreas, 21.04.2005
  2. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Nimm einen US-Proxy. Normalerweise reicht das schon.
    Wenn sie sich allerdings anstrengen, musst Du zu anderen Mitteln greifen.

    Gruß, eiq
     
  3. babapapa

    babapapa

    Probier mal das:
     
    babapapa, 27.04.2005
  4. twjb

    twjbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Anonymisierungslösungen auf Basis von einfachen Proxies sind sehr unsicher. Recht gute Sicherheit erreicht das Projekt AN.ON: www.anon-online.de (siehe auch meine Signatur)

    Gruß
    twjb
     
    twjb, 27.04.2005
  5. Crest

    CrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    JAP bietet auch sehr gute Sicherheit und ist kostenlos. dafür ist aber halt auch relativ langsam.
     
    Crest, 27.04.2005
  6. twjb

    twjbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Das Projekt zu JAP heißt eigentlich AN.ON und besteht aus dem JAP (Java Anon Proxy), den du auf deinem Rechner installierst und sog. Mixkaskaden, die die Anonymisierung vornehmen.
    Wir haben also beide das gleiche vorgeschlagen. :)

    Gruß
    twjb
     
    twjb, 27.04.2005
  7. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Irgendwie hab' ich ein Verständnis-Problem.
    Ich kann die Seite problemlos aufrufen, auch wenn ich im Startfenster als location USA eingebe.
    Wie äußert sich bei Dir, dass Du die Seite "nicht erreichen" kannst?
     
    maceis, 27.04.2005
  8. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    wenn du bei der auswahl auf us (north america) gehts...hast du burton.com nur auf englisch. hat einen spezielleren inhalt.
     
    @ndreas, 27.04.2005
  9. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Ach so.
    Man bekommt also je nach IP einen unterschiedlichen Inhalt präsentiert?
    Woher weisst Du das denn?
     
    maceis, 27.04.2005
  10. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    also im allgemeinen unterscheidet sich die seite nur in der sprache und 1-2 produkten. ausserdem gibts in nordamerika einen onlineshop teil

    jedoch series 13 ist etwas spezieller das ist nur in amerika zu haben und kriegt man nicht zu sehen wenn man nicht daher ist!?

    wenn man ein wenig involvierter in die szene ist weiß man das
    :D und ich will wissen was mir entgeht

    AN.ON ist mir zu komliziert ...versuchs dann mal mit der Proxy Geschichte. Ist ja nicht so das ich anonym sein will. Nur nicht von hier
     
    @ndreas, 27.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bestimmte vortäuschen
  1. gavagai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
    gavagai
    08.12.2016
  2. benjcmin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.968
    eyelipse
    24.05.2011
  3. hansmaulwurfsim
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.542
    macsturz
    29.04.2010
  4. Adalovelaz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    742
    Adalovelaz
    13.11.2009