Bestimmte DVD wird immer ausgeworfen!

LnXrooT

LnXrooT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
7
Hey Folks...

Ich versuche gerade mit meinem MBP (mid 2009) eine Studentenversion von ArcGIS 9.3.1 zu installieren (Bootcamp). Aber die DVD wird nach kurzer Denkpause vom Laptop immer wieder ausgeworfen. Dasselbe passiert unter MacOS (Ich dachte, ich könnte vielleicht ein Image erstellen..)
Bei einem Komilitonen hat dieselbe DVD schonmal funktioniert und an meinem laufwerk liegt es auch nicht, weil andere CDs funktionieren...

Denkt ihr es ist möglich dass sich die DVD nach einem Mal installieren "sperrt"? Also so eine Art Selbstzerstörungsmodus? ;)

Wenn das nicht funktioniert muss ich mich Wohl oder Übel in die Beschaffungskriminalität begeben, weil unser Technik-Guru an der FH hat auch keine Ahnung...

mfg
Jakob
 
Lass dir mal ne Kopie von der DVD machen und probiere das App dann zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten