Film Bestimmte Bücher bzw. Filme/Dokus gesucht

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ich komme jetzt mittlerweile ins 3. Semester I-BWL und bin auf der Suche nach Büchern und Filmen/Dokus (die zu meinem Studium passen, Englisch oder Deutsch).

Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen, dass man unbedingt gelesen/gesehen haben sollte;)

Danke schon mal,
reality2004
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...muss ich das jetzt verstehen? :confused: das war doch nur eine frage:(

Du hast nie in einen der Wirtschafts-Threads hier rein geschaut? Dann musst du es nicht wissen, im Prinzip hast du auch nichts falsch gemacht, nur der Ort wo du die Frage gestellt hast ist...

Ich wage mal eine Prognose:

- Irgendjemand nennt dir ein paar gute Bücher und Dokus zum Thema

- Du wirst gefragt wie du dich jemals dafür entscheiden konntest und was zur Hölle dein Antrieb dabei ist irgendeinen Management-auswendig-lern' Studiengang zu belegen

- Man stellt fest, dass du rückratlos bist, ein machtgeiler Mitläufer, der sich wünscht Krawättchen und Anzüge zu tragen und seinen Vorgesetzten in den Hintern zu kriechen

- Ein anderer postet Links zu Youtube-Videos ala "Die Macht der Manager"

- Es entsteht ein bitterer Grabenkampf um die Frage wieviel davon Polemik und Wahrheit ist und die wahren Asozialen werden "entdeckt"

- mk84 kommt um die Ecke, kotzt ordentlich ab und verlinkt Volker Pispers

- Der weitere Verlauf ist dann offen

;)
 
1) es steht hier NICHT zur debatte, warum ich diesen studiengang gewählt habe! wobei ich auch nicht verstehe was an BWL so schlimm sein soll???
2) diejenigen, die hier nur rumspamen wollen können sich gleich verziehen...., dann haben die mods auch mal eine arbeit :p

3) ich wollte einfach nur ein paar tipps:kopfkratz::heul:
 
1) es steht hier NICHT zur debatte, warum ich diesen studiengang gewählt habe! wobei ich auch nicht verstehe was an BWL so schlimm sein soll???
2) diejenigen, die hier nur rumspamen wollen können sich gleich verziehen...., dann haben die mods auch mal eine arbeit :p

3) ich wollte einfach nur ein paar tipps:kopfkratz::heul:

Das interessiert hier nicht wirklich, die Bar folgt nicht den Bedürfnissen von einzelnen Usern und hat ihre eigenen Gesetze :cool: :crack:

Na ja gut, was für eine Richtung interessiert dich denn besonders? So ist das ganze bisschen zu weit gefasst...
 
bank, weltwirtschaftskrise, unternehmensgründung...da gibts so viel das mich interessiert^^

können auch biografien von persönlichkeiten sein
 
Zurück
Oben Unten