Bestimmte App für iPhone gesucht ... wie finden?

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hi

Ich hatte eine gute Rechner-App gefunden, wo man den Rechenverlauf sah, über dem Ergebnis.

Leider musste ich mein iPhone zurücksetzen, und weiß den Namen der App nicht mehr.
Die heißt ganz komisch, nichts mit Calc oder Rechner ... kann also nicht danach suchen.

Gibt es im App Store so etwas wie „geladene Apps“? ich finde nichts.

Grüße!
 
Gibt es, drück mal im App Store rechts oben auf dein Account-Bild und dann auf Käufe.
 
Danke!! Bin iPhone Neuling, so manches ist doch anders ...

Die App heißt übrigens „Sumhold“. :)
 
Danke, ich hab es ja gefunden. War in „Käufe“ vorhanden. Die App kostet übrigens nichts mehr.
Ist aber genau das, was ich zum Zusammenrechnen brauche.

Danke! Kann geschlossen werden .... :)
 
Zurück
Oben Unten