Bestimmte Alben nicht mit Mac Synchronisieren

DerLeon1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Moin,

Ich hab im WWW leider nichts dazu gefunden. Ich möchte bestimmte Alben wie bspw. meine Mac Wallpaper nicht auf dem iPhone haben. Gibts da ne Möglichkeit den vom Sync auszuschließen?

LG
 

DerLeon1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Nö. Über die iCloud kommt alles.
Scheinbar nicht, bin gerade dabei das iPhone einzurichten. Meine Bilder werden zwar synchronisiert allerdings wenn ich ein Album auf dem Mac anlege und dort Bilder hineinpacke, dann erst iCloud mit das Album auf dem iPhone allerdings ohne Bilder darin und das obwohl die Bilder auf dem Gerät sind. Auf dem iPad ist es übrigens das selbe. Wenn ich allerdings auf dem iPad ein Album anlege und ein Bild rein mache synchronisiert es richtig mit dem iPhone.
Weiß jemand woran das liegt?

Edit: Kontakte werden vom Mac ebenfalls nicht auf das iPhone synchronisiert. Auf iPhone sowie Mac von iCloud ab- und wieder anmelden habe ich bereits gemacht.
 

blue apple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.119
Punkte Reaktionen
1.721
Mit der Synchronisation muss man Geduld haben, habe ich auch manchmal dass sich erst nach einer Weile die Alben oder was auch immer sich synchronisiert...
 

DerLeon1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Ich habe jetzt den ganzen restlichen Mittag noch synchronisiert. Leider hat das auch nichts gebracht, weder auf iPad noch auf iPhone sind die Bilder nun in ihren Alben.
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.324
Punkte Reaktionen
11.090
Was sagt denn der Status der iCloud Sync ganz unten in der Fotos Übersicht?
 

DerLeon1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Finally! jetzt sind die Sachen da wo sie hingehören :)
Hat lange gedauert.
 
Oben