Bestes Webspace Angebot

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Habt ihr Empfehlungen wo ich am günstigsten Webspace bekomme (natürlich mit guten Eigenschaften, also Verlässlich und stabil)?
Hier sind ein paar von meinen Wünschen:

- Echte .de Domain, damit ich von meinem Strato Paket einfach umziehen kann
- min. 100 Mb Space
- Traffic kA, hab eigentlich nur Pageviews, und vielleicht ein paar Flashs, aber nichts dramatisches...
- ein paar Email Adressen, mit Pop3 oder IMAP, nicht nur Weiterleitungen
- PHP Unterstützung
- min. 5 MySQL Datenbanken
- CGI Unterstützung wäre nett

Das sollte es sein. Postet mal eure Empfehlungen...
Danke,
Jonathan
 
Moin, schau dir mal die Angebote von Freenet an, die sind recht günstig
war recht lange bei denen und die waren sehr zuverlässig und alles lief reibungslos. Denke dass sich das nicht geändert hat
 
all-inkl.de
soll sehr gut sein! da werde ich ab september auch sein! hab schon von vielen gehört das die server sehr zuverlässig sein sollen! und das angebot ist auch super!
 
ich bin auch bei all-inkl.de und kann die nur empfehlen.
schnelle server, zuverlässig, viele features und dazu noch günstig
 
Stimmt, all-inkl hatte ich auch schon in Betracht gezogen gehabt, habe schon total viele gute Meinungen von gehört...
Werde mich auch mal auf den Listen von den anderen Posts umschauen, mal sehen, wahrscheinlich wird es all-inkl aber werden...
 
Hier:
http://padberg-it.com/de/junior.space
da bin ich auch und für 1,49 Euro nicht wriklich teuer.
PHP/mysql/ und Imap Postfach ist auch dabei. Support ist gut kümmert selbst am WOE schnell drum, bin vor einigen Monaten von 1und1 umegzogen, mit Datenbanken usw. ging problemlos.
Kann man wirklich empfehlen
 
Hm, hat irgendjemand positive Erfahrungen mit www.speicherhosting.de gemacht? Die Angebote da sehen zwar recht gut aus, aber irgendwie scheint mir das so ein bisschen wie Levanzo, wo man dann dauernd Stabilitätsprobleme hat, oder Server mal eben unerreichbar sind für ein paar Stunden...
Sowas will ich mir eigentlich sparen, also wennjemand weiß dass speicherhosting.de zuverlässig ist, bitte postet hier!
 
ostfriese schrieb:
Moin, schau dir mal die Angebote von Freenet an, die sind recht günstig
war recht lange bei denen und die waren sehr zuverlässig und alles lief reibungslos. Denke dass sich das nicht geändert hat

Sry, aber bis ich bei Freenet eigene PHP Scripte kriege, kann ich mir für ein drittel des Preises bei anderen Hostern webspace holen...
 
Zurück
Oben Unten