Bestes Webdesign Programm

  • Ersteller Johnny_mnemonic
  • Erstellt am
wenn der chef das sagt, dann ist es wohl so. ich habe auf jeden fall mit ohase 5 angefangen. bäh
 
Horschti mal ehrlich - was ist an TM so besonders?

Ich mach das Ding jeden Tag testweise einmal auf - aber nach 10 Tagen ist mir immer noch nicht die Erleuchtung gekommen. Jeder schreibt davon - irgendwas muss es sein, was mir entgeht...

2nd
 
Ok. Snippets, textbausteine. Jede Menge "Plugins" gerade für Blogger und Wordpressler. Es gibt komplette Bundles nur für den Template Entwicklung in Wordpress mit allen PHP-Funktionen. Sehr Sehr Praktisch. Auch finde ich, dass der Coder sehr angenehm geschrieben wird. Also das automatische Schließen von Klammern, etc. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
 
hallo!

kenn mich noch nicht so aus, aber was haltet ihr von komodo?
 
bin grad auf der suche nach einem html/css editor fürn mac. der sollte von der bedienung ähnlich wie der phase5 sein, da ich den im win immer benutze. Dreamweaver oder eclipse ist mir allerdings zu mächtig, brauch die ganzen funktionen gar nicht.
Kennt ihr nen editor in der art ?
 
Es gibt doch genug Threads hier im Forum darüber.

TextMate, SubEthaEdit, TextWrangler und so weiter..
 
Zurück
Oben Unten