Bestes Schäppchen ever!

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bevor wer sagt dass das nicht stimmt, ich schwöre es ist wahr.

Gehe ich heute in der Stadt beim Niedermeyer vorbei und sehe eine Airport Extreme Basisstation um 99 Euro!!!!!!!!!!
Ich dachte zuerst die haben sich verschrieben und es müsse 199 Euro heißen, doch als ich nachgefragt habe hat mir der Verkäufer gesagt dass es die letzte sei und diese wirklich um 99 Euro !!!!!!!!! verkauft wird.
Ich habe genau 3 Millisekunden gezögert und sie gekauft. :D

Glück muss man haben :cool:
 
Gibt´s da noch mehr?? Ist das auch ein aktuelles Modell??
 
Das ist das aktuelle Modell. Wenn du in Österreich wohnst, dann geh zum Niedermeyer oder ruf an (http://www.niedermeyer.at) und frage ob sie noch in irgendeiner Filiale eine lagernd haben.
 
Ich mach Dir einen Vorschlag: geh´ doch nochmal vorbei, kauf alles was da ist. Wirst Du hier im Forum sicher los. Ich nehm´ dann schon mal eine ! :D
 
Ich denke nicht dass die noch Unmengen haben, denn sonst würden die sie nicht so teuer :) hergeben.
 
..och bitte! Ösiland ist weit weg vom Rheinland...
 
Ich hab am After-Thanksgiving-Shopping-Day im Apple Store eine Airport Express für 98$ gekauft und zahle daher umgerechnet 80 EUR. pepp
 
menno, ihr seid gemein....*indereckesitzundheul*
 
das ist aber lustig, hab heute im niedermeyer-prospekt noch ein AE um 149 euro gesehen ...

EDIT: ui, sorry, lesen sollte man können ... ich habe eine Airport Express Station gesehen .... und keine Airport Extreme Basisstation ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah für 99 Euro hätte ich die aber auch sofort gekauft.
 
Zurück
Oben Unten