Bestes Programm VOB?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Leo33, 21.06.2005.

  1. Leo33

    Leo33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was ist eurer meinung nach das beste programm um versch. videofiles in vob files umzurechnen (für dvd`s )???

    ich habe früher immer den canopus procoder verwendet, und der rechnet ein wirklich gutes bild. nun arbeite ich aber auf apple mit fcp. leider gibts den canopus procoder leider nicht für den mac.:(((. was ist die beste alternative?

    lg leo
     
  2. ChrissyRamone

    ChrissyRamone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wenn du FCPro4 oder höher hast, dann hast du den compressor mit dabei !
    ansonsten gibts noch den mainconcept für den mac