Bestes Mailprogramm?

  1. belorofon

    belorofon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    empfehlt mir doch mal bitte ein Mailprogramm unter OS9! Am besten wäre natürlich OpenSource.

    Vielen Dank!

    Markus :)
     
    belorofon, 01.07.2004
    #1
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Im Grunde gäbe es da nur Eudora. Gab es früher in kostenloser Light-Version.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 01.07.2004
    #2
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.202
    Difool, 02.07.2004
    #3
  4. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Für die die es opulent mögen, gibt es natürlich auch noch Outlook Express, das vom Funktionsumfang her besticht, aber leider von Microsoft ist (http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/outlookexpress/outlookexpress.aspx?pid=outlookexpress). Dann gibt es noch ein kleines und feines Teil aus Japan: Sweetmail. (http://www2.ttcn.ne.jp/~sweet/mail/) Sweetmail ist inzwischen Freeware und liegt in einer deutschen Version vor. Es kann aber nur POP, wohingegen Outlook auch Imap beherrscht. Outlook ist natürlich auch umsonst.
     
    mactomtom, 02.07.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestes Mailprogramm
  1. Andreas Eber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.651
    smartcom5
    10.02.2012