Bestes iSync-Handy!!

Das Treo 650 scheint zwar richtig gut zu sein, gibts nur leider nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung und ohne Vertrag mal eben 1100 Euronen

Wo hast du denn den Preis her? bei Expansys.de kostet das Treo 854,95€ als Vorbestellung. Dieser Preis wird allerdings in Teilen der Palmgemeinde als Versuch der Abzocke angesehen. Andere Preise für Deutschland sind mir nicht bekannt. Im Ausland scheinen die Preise aber sehr Stark zu schwanken.
Das Treo soll übrigens gerüchten zufolge anfang März in Deutschland herauskommen

Jobst
 
Den Preis habe ich bei einem Händler über ebay gesehen und mich schon ganz schön geschockt.

Bekomme jetzt das treo 600 für einen einzigen Euro. Muß noch nicht einmal einen Vertrag dafür abschließen... das machen Freunde für mich carro Freu mich schon banana

Und nächste Woche kann ich mich für meine Vertragsverlängerung entscheiden: sony S700 oder samsung D500. Wer die Wahl hat... :rolleyes:
 
ist dieser ganze hassel mit isync eigentlich erledigt wenn "tiger" rauskommt? besonders was nokia handys wie das 6260 angeht?
 
Also prinzipiell läuft iSync mit vielen Handys ganz gut. Letztlich ist nicht Apple schuld (Windows bietet von Haus aus gar nichts an ;) ), sondern die Handyhersteller, welche im allgemeinen Syncsoftware mitliefern (aber halt nur für Windows).

Ich hatte mit Nokia 6600, Sonyericsson P910i, Z1010 und jetzt mit S700i keine wirklichen Probleme.
Bei K700/S700 etc. werden zwar keine Adressen gesynct, aber ehrlich, wie oft ändern die sich? Die kommen alle mit einem Rutsch als Sammel-vCard auf das Handy, klappt perfekt per BT-Datenaustausch (im Adressbuch alle Kontakte auswählen und dann als vCard exportieren, dann die Datei per BT auf das Handy und dort werden sie automatisch richtig abgelegt ;) ).
Wenn sich mal was ändern sollte, dann schicke ich die entsprechende vCard halt rüber und fertig ist. Wichtiger ist doch der Kalender-Sync und der klappt 100%


P.S. Alternative Treo 650 derzeit schon ab 639 ohne Vertrag (günstiger.de) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten