Bestes iPhone Headset

Arlasz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
521
soo, würde gerne mal nach eurer meinung fragen:
und zwar hole ich mir demnächst die BOSE mobile on-ear kophörer für mein iPhone...
oder gibts besseres?

edit: wie ist die soundquali?
nutze gerade die bose around ears, welche haben den besseren sound (höre metal falls das hilft^^)
 

weedheater

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
176
Hallo, war heute im Apple Store in Southampton (UK) und habe dort eine Weile besagten On-Ear getestet. Ganz einfach: Der Klang haut-mich-um. Hatte schon einige In-Ear (Creative Labs, Sennheiser CX 300), alte Beyerynamic Studio-Kopfhörer und Koss Around Ear. Aber nichts von dem hat mich so beeindruckt wie der Bose-Sound.

Viele im Forum hier schreiben von der "Bose-Gehirnwäsche", erklären tut nie einer was damit gemeint ist. Ein guter Freund hat dieses CD-Radio Teil von Bose zu Hause und ich muss sagen, auch das klingt sehr gut.

Ich denke mit dem Kauf machst Du nichts falsch!
 

hide~

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
430
Zuletzt bearbeitet:

michaelelis

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
668
hat vielleicht mal jemand die Ultimate Ears triple.fi 10 vi ausprobiert?
mich würde neben den klanglichen eigenschaften besonders interessieren, wie die headset-qualität beim telefonieren ist

gruß
michael
 
B

blazehawk

Würd mich schon intressieren, wer sich iPhone Kopfhörer (bzw generell Kopfhörer) für 450 $ kauft...
 

michaelelis

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
668
naja - wenn du so fragst...

ich habe bereits die ultimate ears ue10-pro und bezeichne diese gerne als den besten überflüssigen kram, den ich mir jemals gekauft habe :)
was da klanglich passiert, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

alles eine frage des spaßes an der sache - könnte mir vorstellen, dass auch so einige hinterfragen, wie man sich ein "handy" für ca 700€ kaufen kann :)
oder ein fahrrad für 2000, oder ein auto für 50000, oder...

gruß
michael
 

rocknrolf

Neues Mitglied
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
31
triple fi

Also ich gehöre auch zu den Leuten, die für guten Sound bereit sind Geld auszugeben (Mucker und Soundfreak) und ich sage euch, dass es sich lohnt. Ich habe mir zu Weihnachten die UE triplefi 10pro geleistet und bin mehr als zufrieden, genauer gesagt begeistert :) Selbst der Bass kommt außergewöhnlich gut. Natürlich wummert er nicht durch den ganzen Körper aber er hat ausreichend Druck ohne zu nerven (und das sage ich ich als Bassist - als Klangbeispiel empfehle ich euch mal was von T.M. Stevens). Oper und Klassik in all ihrer Dynamik klingen wie im Konzerthaus. Das Telefonieren funzt wunderbar und mit gutem Klang. Absolute Empfehlung! Wer sie einmal gehört wird, so schnell keine anderen mehr aufziehen (höchstens noch teurere...) und bei Ohrdio sind sie übrigens auch bezahlbar.
Rocknrolf:cool:
 

empreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
2.967
Viele im Forum hier schreiben von der "Bose-Gehirnwäsche", erklären tut nie einer was damit gemeint ist. Ein guter Freund hat dieses CD-Radio Teil von Bose zu Hause und ich muss sagen, auch das klingt sehr gut.
Schlechte bis durchschnittliche Technik zum überteuerten Preis.
 
Oben