"Bestes" Fotobuch (in Fotoqualität) gesucht.

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.770
Reaktionspunkte
1.180
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein sehr gutes Fotobuch bzw. einen Anbieter. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Bisher habe ich Erfahrungen mit Lidl und mit Cewe (Über Amazon). Die Bücher waren zwar gut und ich war auch soweit zufrieden. Ich suche jetzt aber einen Anbieter, der die Bücher in Fotoqualität macht.

Google hat mir bisher Fotobuchprofi.de, fotobuch-xxl, Fujidirekt, Cewe auf Photopapier und Saaldigital gebracht. Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Bitte nur Erfahrungen mit den hochwertigen Produkten und nicht die Standard-Fotobücher.

Lieben Gruß, Boogaboo

Edit: Saal fällt schon mal flach. Keine OSX Software. :(
 
Zurück
Oben Unten