Bestes Echtzeit-Strategie-Spiel für Mac?

Wenn jemand etwas von Starcraft II etwas weiß dann Blizzard(TM) selbst!
Die sind doch stolz gewesen für xbox oder play2 oder gamecube oder was auch immer die "Starcraft Ghost" Ego Shooter Variante herauszubringen!

Die würden sich freuen ein neues Spiel anzukündigen! Das läuft doch super mit deren Spiele!
Es sind wohl die besten laut Umfrage!
Siehe hier

Also eigentlich sind Echtzeitspiele und zuviel 3d nichts für mich, was meint Ihr?
 
Nah

AGE OF EMPIRES 2 ist DEFENITIV das beste Echzeit- Strategiespiel wo jemals da war !!!!

Geht mal zum Gameranger und guckt was da an AoE 2 Räumen gibt !!
 
the one and only

starcraft/broodwar = the one and only ;) :D
 
Age of Empires!!!! Ein totale Erlebnis auf einer Lan. Aber jetzt werde ich wohl auf Warcraft III umsteigen müssen, da ja AOE komischerweise nicht in einem PC Mac Netzwerk funktioniert. Schade eigentlich. Jetzt gehöre ich mit meinem iBook wohl absolut zu den Aussenseitern.
 
Farookh schrieb:
....Ganz nebenbei wieso kann man nich von ner gebrannten Diablo II CD zocken?!
....bzw. wo krich ich n crack für..........oda sowat...................
ganz nebenbei ... Soll das ein schlechter Scherz sein, oder bist Du wirklich so do*f? :rolleyes:

Für gilt: StarCraft(Broodwar) ist das beste Strategiespiel, das es gibt. WC III ist auch ganz nett aber ich mag lieber SF :)

Guß, nidhoegg
 
Was ist das denn für ein Ton?!!!??? Es wurde ja auch nur nach einer Meinung gefragt. Und dies ist halt meine Meinung. Da hab ich kein bock mich beschimpfen zu lasse. Außerdem ist Starcraft vom Aufbau fast wie AOE. Finde ich!!!!!!!!!!!!!
 
Hey, Macianerinn,
nidhoegg meint nicht Dich, sondern bezieht sich auf die Person im Zitat...

Ausserdem: Starcraft, immer wieder Starcraft!
 
JOJOJOJOJOJ!!!! Sorry sorry sorry!!!!! sleep

AOE AOE!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Homeworld 2 !!!
 
Macianerinn schrieb:
JOJOJOJOJOJ!!!! Sorry sorry sorry!!!!! sleep

AOE AOE!!!! :D

Sorry, wegen des Mißverständnisses :)

Normalerweise schreib ich auch nicht in dem Ton, aber bei einer Frage nach einem CD-Crack in einem öffentlichen Forum fehlt mir ehrlich gesagt sämtliches Verständnis ...

Ach ja: SC! SC! :D

Gruß, nidhoegg
 
Stronghold!
 
Es kann nur einen geben: Warcraft III
 
Virtual PC mit XP!

Coole Echtzeitsimulation eines Window-basierten OS! Beliebige Strategien zur Blockade von Fenstern können entwickelt werden ;)
 
wegus schrieb:
Virtual PC mit XP!

Coole Echtzeitsimulation eines Window-basierten OS! Beliebige Strategien zur Blockade von Fenstern können entwickelt werden ;)

Echtzeitstrategie, nicht Rundenstrategie!
 
Soweit ich weiß nur für die Dosen aber Sudden Strike fand ich wirklich genial. Ohne Taktik ging da garnichts und es gab auch kein unrealistisches "Männer produzieren".

AoE 2 ist ganz nett aber nichts geht über Total Anihilation. Das krasseste überhaupt.

StarCraft wird auch nie alt. Einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar...der neue Stern am Himmel ist Rise of Nations...das ist einfach ein absolut hammergeiles Game...schlägt alle ...bis vielleicht Stronghold...um Längen.
 
Age of Mythology fehlt noch
 
Zurück
Oben Unten