Bestes Dreamweaver Buch (Englisch) gesucht

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Hallo liebe Liebenden,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kompendium für Dreamweaver CS4. Da es für meine Freundin ist, muss es in Englisch geschrieben sein.

Sinnvoll wäre es, wenn auch ein bisschen Programmierung enthalten ist.

Hintergrund ist folgender: Sie studiert Graphic Design, dabei wird natürlich auch Dreamweaver gelehrt. Das wohl aber eher mittelmäßig. Und wie es sich für Designer so gehört, geht der Dozent wohl überhaupt nicht auf Code ein und kann auch nicht aushelfen, wenn mal Probleme auftreten, die mit rumklicken nicht gelöst werden können.

Mir ist schon klar, dass reine Einführungen in HTML/PHP/CSS sicherlich ebenfalls sinnvoll sind, aber solltet ihr ein gutes Dreamweaverbuch kennen, dass sich ebenfalls mit Grundlagen von Web-Sprachen beschäftigt, hielte ich das für ideal.
 
Hey Jungens - is bald Weihnachten! Ich brauch das Buch!!!
 
Zurück
Oben Unten