Bestes Bluetooth-Headset für Mac Pro?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von phil73, 27.01.2007.

  1. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand mit einem Bluetooth-Headset am Mac Pro gute Erfahrung gemacht?

    Gibt es eines, dass auch noch 3 Meter vom Computer entfernt vernünftig funktioniert?

    Ich habe mir das EXPLORER 340 von Planctronics gekauft und mußte es wieder zurückgeben, da die Emfangs-/Sendequalität kein Vergnügen war...

    Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

    LG,
    Philipp
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Hat nichts mit dem Mac Pro zu tun, sondern im Grunde nur mit der Qualität des Bluetooth-Headsets.
    Frag lieber im Peripherie-Forum.
     
  3. nurmac

    nurmac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Plantronics PULSAR...

    Hallo Philipp,

    mit PULSAR PLANTRONICS hatte ich sehr gute Leistungen gehabt. Allerdings mit eine PC-Rechner. Schau doch mal unter ct nach die hatten in 2006 nen Test gemacht mit etwa 10 Bluetooth-Headset wo auch PULSAR sehr gut abgeschnitten hat. Gruß, nurmac
     
  4. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Freunde! Macht Euch nicht verrückt.
    Ich habe inzwischen mein Traum-Headset gefunden.

    SiemensBenQ HHB-130:

    Funktioniert am MacPro perfekt und sieht aus, als hätte es Apple designt.
    Übrigens ein ganz anderes inear-Headsetkonzept, viel besser, weil nicht dauern im Ohr.
    Gibts für 20 Eur neu bei ebay.

    Auf bald

    Philipp
     
  5. psychopea

    psychopea MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das denn beim HHB-130 mit Rauschen aus?
    Ich schwanke derzeit zwischen dem BenQ und dem Logitech Mobile Freedom...
     
  6. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Is halt Bluetooth...
    Bin aber zufrieden.
    Sieht geil aus und macht Spaß!

    philipp
     
  7. psychopea

    psychopea MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich überraschen lassen.
    Habe mir heute ein HHB-130 bestellt...
     
  8. waxjunk

    waxjunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    spiele auch mit dem gedanken mir das HHB-130 zu kaufen..funktioniert das eigentlich auch problemlos mit einem sony ericsson w800 handy? konnte lieder nicht fündig werden
     
  9. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    19
    3, 2, 1... Hab mir auch son Teil bestellt. Brauchte unbedingt etwas für Skype. Mal gucken wie sich das Teil macht. Danke für den Hinweis.

    mono.
     
  10. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    19
    Hab heute mein Headset bekommen. Leider findet der Mac das HHB-130 nicht. Gibt es eine Installationsanleitung oder genügt es einfach auf BT-Gerät suchen drücken.

    mono.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen