Bestes Angebot ibook + ipod

S

scream_louder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin kurz davor mir ein ibook zuzulegen. Und da mein MP3 Player auch gerade abgeraucht ist kommt mir die Aktion vom Apple Bildungs Store gerade richtig.

14" iBook mit SuperDrive + iPod 20 GB für günstige 1993 Euro
dazu gibt der Apple Store mir noch 200 Euro zurück wenn ich bis 2 November bestelle. Da ich ein Umsteiger bin kenn ich mich noch nicht so gut mit den Bookpreisen von Apple aus.

Was sagt ihr dazu zuschlagen oder kennt ihr ein besseres Angebot. Der iPod ist ja fast geschenkt.

florian
 
Ist doch günstig...

Obwohl, für das Geld bekommste bestimmt auch ein 12" PowerBook mit iPod, oder?
 
Jo SchaSche, würde ich auch sagen!
Muss es unbedingt ein 14"er iBook sein?!
Würde auch sofort das 12"er PowerBook dem 14"er iBook vorziehen!
kopfkratz
 
Den Edu-Rabatt bekommst du u.U. auch bei anderen Händlern, Gravis hat mir einen Gutschein über 50 EUR angeboten.

Refurb-Geräte, also generalüberholte und mit Werksgarantie ausgestattete, wären auch eine Überlegung wert, z.B. auch bei http://www.multiware-tn.de/refurb.htm

Die iPods sind auch recht günstig, da mit Dock, FB auch beim 20 GB Modell.

Alles in allem war für mich der Edu-Shop der günstigste.

Tip: Wenn noch angeboten auch einen Drucker kaufen, dann gibts nochmal 99 EUR.. weiß nicht ob noch aktuell, ich habs leider verschwitzt.

Gruß

P.S.: iBook 12', als BTO-Option Bluetooth intern, iPod 20 GB: 1475 EUR inkl Steuer, ./. 200 EUR refund :)
 
hallo zusammen,

Würde dann aber erstmal in nen store gehen und mir ein "12er anschauen, finde das ein bisschen klein und ständig zu hause an nen externen bildschirm anschliessen?!?
dann würde ich mich eher fragen, ob ich nicht nochwas warten soll in der hoffnung, dass apple bis zum 2. november nicht vielleicht doch noch neue books rausbringt, zeit ist ja langsam wieder.
wenn du nicht warten willst oder kannst, kannst du dich ja auch mal fragen, ob´s nicht vielleicht auch das kleinere "14 ibook tut, dann sparst du nochmal 200 euro.

hm, fragen über fragen :)
jetzt wisst ihr auch mit was für fragen ich mich im moment so rumschlage :confused:

lg,
hade
 
werd mir heute erstmal denn neuen imac reinziehen und dazu gleich mal die beiden books anschauen.

stimmt ich hab ja noch bis zum 2. nov zeit. vielleicht passiert bis dahin noch etwas.
 
ich habe das angebot genutzt und meinen powerbook zusammen mit einem ipod geholt. hätte sowieso einen ipod 40gig gekauft, so habe ich halt beim powerbook nur den edu-preis und ein saugünstiges ipod. kommt drauf an, wie man es rechnet. ;-) ausgezahlt hat sich das powerbook sowieso schon. perfekt eingebunden in mein linux-netz, läuft auch am win-netz der uni, nur mit boardmitteln und freier software vollständig arbeitsfertig bekommen...
ob sich eine neue generation so sehr lohnen dürfte, ist fraglich. viel fraglicher ist aber, ob apple das angebot gesetzt hätte, wenn sie während der zeit die notebook-reihe updaten. für mich klingt das eher nach ausverkauf, bevor ein neues modell kommt...
 
PB 12". Ganz klar :)
 
Zurück
Oben Unten