Bester Virenscanner für OSX

  1. iBookStorm

    iBookStorm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin ganz neuer Mac-User und würde mal gerne wissen, welcher Virenscanner der beste für ein iBook ist. - Wollte die Suche nicht nutzen da ich gerne einen eigenen Thread hierfür haben möchte. Sicher werde ich noch mehr Fragen zum Thema Sicherheit bzw. Virenscanner haben.

    Wäre nett, wenn Ihr mir also Informationen über die diversen Scanner geben könntet. Super wäre auch ein entsprechender Link hierfür.

    Auf meinem Windows-System nutze ich übrigens den Scanner von G-Data. Super Teil! Leider gibt es diesen nicht für Mac. - Schade.
     
    iBookStorm, 21.10.2004
  2. hannizkaos

    hannizkaosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Wofür bloss einen Virenscanner?
     
    hannizkaos, 21.10.2004
  3. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    es gibt keine bekannten viren für os x. warum solltest du dann einen virenscanner brauchen? spar dir lieber das geld.
     
    misti, 21.10.2004
  4. glotis

    glotisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    alles schon 1000x durchgekocht!
    versuch es doch bitte mit der Suche :)
     
    glotis, 21.10.2004
  5. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit ner signatur, die nicht so grpß dimensioniert ist? wenn alle eine so hohe signatur hätten, bräuchten wir einen 1:20 monitor. sähe das aus?
     
    MacDaniels, 21.10.2004
  6. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    ....außerdem brauchst du die Standardfeatures nicht aufzählen. Die ergeben sich von selbst aus der Bezeichnung und der Taktrate in Verbindung mit dem opt. Laufwerk :D
     
    bebo, 21.10.2004
  7. hannizkaos

    hannizkaosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab keinen Virenscanner, keine Firewall. Weil ich es nicht brauche habe ich mir überhaupt einen Mac gegönnt.
    Benutzt wirklich mal die Suchfunktion, du hast ein Thema angeschnitten welches mehrfach kontrovers diskutiert wurde und zu dem es hier im Forum wirklich sehr gute Beiträge mit Fachkompetenz und Durchblick gibt.
    Btw: Deine Signatur ist wirklich aufdringlich. Trotzdem herzlich Willkommen :)
     
    hannizkaos, 21.10.2004
  8. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zur signatur ... die is ja höher als jeder beitrag von dir wahrscheinlich jemals sein wird :D
     
    MacDaniels, 21.10.2004
  9. hannizkaos

    hannizkaosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    ...nun lasst den armen Kerl doch, ist halt noch frisch hier :rolleyes: :D
     
    hannizkaos, 21.10.2004
  10. Pamela

    PamelaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    das ist ja echt spitze von euch – so eine herzliche begrüssung…
    kopfkratz
     
    Pamela, 21.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bester Virenscanner OSX
  1. Mr Hedburns
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.514
    Mr Hedburns
    24.05.2017
  2. Mondmann
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    389
    Mondmann
    05.02.2017
  3. charly751
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.820
    Rothlicht
    01.07.2014
  4. veGazZ
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.875
    YoungApple
    16.02.2015
  5. bat2111
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.943
    eMac_man
    17.04.2013