Bester Twitter Client?

Seymour Butts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
58
Hab zurzeit Twitterific, was gibt es denn noch so an nativen Clients?
 
Tweetdeck gefällt mir ganz gut - oder sonst gibts ja auch noch für quasi jedes andere Programm Plugins.. wie TwitterFox für den FireFox oder sowas.. das benutz ich atm hauptsächlich..
 
Naja, es kommt auf Deine Ansprüche drauf an. Thwirl (Adobe Air) hat so ziemlich alles was man braucht (Twitpic, Url shortening, Multi Accounts). Ansonsten sind noch folgende zu erwähnen:

- DestroyTwitter (Air)
- EventBox (multitask tool)
- NatsuLion
- Nambu

Hab alle schonmal benutzt, Thwirl punktet wegen Twitpic und Url shortening. EventBox nutze ich weil es großes Potential hat und jetzt schon ziemlich viel für Twitter bietet (smart folder, search, shortcuts), NatsuLion und Nambu sind eher basic und decken die Grundbedürfnisse eines Twitterers.
 
Hab mich gestern auch mal wieder nach aktuellen Twitter Client's umgeschaut und bin grad bei "Spaz" etwas mehr zu testen und muss sagen bislang find ich Spaz ganz gut, ist aber auch ein Air Aplikation.
 
welches widget nutzt ihr denn?
 
Darauf kann man sich schon freuen!

Ich gehe allerdings jede Wette ein, dass die finale Version 1.4 nicht im April erscheinen wird, sondern später. Es ist noch Einiges zu tun. Es werden elementare interne Bereiche von Adium neu programmiert – unter Anderem, damit man in Zukunft einen Kontakt in mehreren Gruppen zugleich haben kann.
 
Zurück
Oben Unten