Bester Tactical Shooter auf dem Mac?

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Tactical Shooter sind noch eher Neuland für mich (anders sieht's bei den klassischen Ego Shootern à la RtCW, UT, Red Faction, Quake, Doom usw. aus). Welche Tactical Shooter sind empfehlenswert? Bei einigen Tactical Shootern soll die gerade ausgewählte Waffe nicht mittig angezeigt werden? Das würde mich z.B. sehr stören, da ich es sehr irritierend fände.

Am meisten liebäugele ich zur Zeit mit "Ghost Recon".
 
Ghost Recon
zugreifen
spielen
lieben

danach wirst du ganz anders nachts durchs dunkel laufen
 
Ich weiß Propaganda blablablubblablub :D

aber ich zock im moment recht gerne americas army. vorteil: für lau ;)

ansonsten recht rrealistisch und macht echt spaß :)
 
surrender schrieb:
Ghost Recon
zugreifen
Auch in der teutschen Fassung? Oder ist die wider irgendwie gekürzt/entschärft/verändert?
 
Ghost Recon spielen wir hier öfters im LAN! Habs aber letztens auch schon mal über Gameranger mit nem Kumpel gespielt!

Also den Singlemode kann ich nicht bewerten, aber der Multimode ist genial und macht super viel Spaß :)

Grüße,

basti2701
 
Der beste TS ist Raven Shild
 
Ja auch in der Deutschen Fassung gut spielbar.
Versuch den singleplayermod wo sonnst kann man durchs Kaufhaus GUM und über den Roten Platz laufen? Das erspart den Moskaubesuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ghost recon ist meiner meinung nach nicht viel taktischer
als klassische ego-shooter wie MoH oder UT. es ist insgesamt
nur etwas langsamer.

wie wärs mal mit ner kleinen macuser-runde? wer macht nen
server auf?

:D
 
Was ist mit "Star Trek Elite Force 2"?
Ist das noch taktisch genug?
Ich finde es jedenfalls sehr geil! :D
 
Spiele ab und an in einem Mac only Clan.

Wir spielen dort:

- Americas Army
- COD
- RVS
- Ghost Recon
- Homeworld (saugeil im Netz)

Also dann... man schießt sich :)
 
bin auch für ravenshield
 
hat jemand schon mal den Quake3 Mod "True Combat" ausprobiert? Der sieht recht gut aus.
 
was ist denn nun mit dem kleinen ghost recon battle?
wer hat ne schnelle leitung und hostet? und wann darf ich
euch in eure schranken weisen?

:D
 
ich game auch americas army leider gibt es dort die 2.2 immer noch nicht auf dem mac aber es macht trozdem fun.
 
Zurück
Oben Unten