Bester Mobilfunkanbieter ?

Welcher Mobilfunkanbieter ist besser ?

  • O2

    Stimmen: 6 100,0%
  • Vodafone

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
L

Lexco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich kaufe mir demnächst ein Iphone 4G
nun ist die 1. Frage ob ich es bei Apple bestelle und einen Vertrag
im Nachhinein eingehen soll, oder es gleich bei z.B Vodafone mit Vertrag
bestellen soll.

Die 2. Frage ist, welcher Mobilfunkanbieter
ist der beste in Sachen Leistung und Netzstärke (mit Mobilem Internet natürlich)
Im Vorraus, auf den Preis kommt es nicht an !

Schon mal vielen Dank im vorraus ;-)
 
Folgende Konstellation ist perfekt:
-Mobile Anbieter: Simyo (9Cent pro Minute für alles außer Daten)
-DAten: Simyo 1GB-Tarig für 10EUR

Für mich perfekt, weil ich nicht viel Telefoniere und mit den Daten (nach erster Hochrechnung..hab mein iphone noc nciht lange) auch locker hinkomme.

Festnetz+Internet: Telekom comfort schießmichtot...wird gerade für 45EUR angeboten...inkl. deutschlandweiter Hot-Spot-Nutzung.
 
LOOL :D Die Umfrage ist ja mal geil.

Nächstes Mal, wenn ich nicht weiß, welche Sendung ich im TV anschauen soll, dann starte ich auch eine Umfrage.

„O ARD: Liebe vergisst man nicht“
„O ZDF: Die Bergwacht“
„O SWR: Ländersache“
usw.

und nenn es „Welche Sendung ist am besten?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom soll (wie mein Vater es mir sagte) schlecht sein.
Hat man bei Simyo (oder so^^) auch überall guten Empfang ?

PS: Ich Telefoniere und benutze das Internet sehr oft
 
Telekom soll (wie mein Vater es mir sagte) schlecht sein.

Und warum genau findet Dein Vater die Telekom schlecht?
Bei solchen pauschalen Aussagen hat man doch gar keine Lust mehr dem was entgegen zu setzten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 42
Das würde mich auch sehr interessieren, was an der Telekom schlecht ist? Das nahezu perfekt ausgebaute Netz? Ich denke, was den Service angeht, da nehmen sich die ganzen Mobilfunkanbieter nichts! Simyo ist doch im E+ Netz, also wenn du auf schlechte Netzabdeckung wert legst, bist du da richtig! Ich würde evtl zu Maxxim gehen, Internet zubuchbar, alles kostet 8 Cent, allerdings ist es jetzt im O2 Netz, aber immernoch besser als E+ - meine Meinung!
 
Swisscom

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thommythomm
Ich glaube die einzige Frage, die man in einem Forum stellen kann und auf die man noch mehr Meinungen zu hören bekommt, die mann getrost die Toilette runterspülen kann, lautet: Plasma oder LCD?

Denk mal drüber nach.

Die Umfrage ist wirklich der Gag des Tages...:cake:.
 
Also Plasma hat hören Stromverbrauch, bessere Kontraste, und ist auch von der Seite gut erkennbar :D
 
Zurück
Oben Unten