Bester Mac Router

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
ich habe jetzt ein T-com Modem(Teledat 431 Lan) und will mir dazu einen router zulegen. Jetzt habe ich ein Netgear von meinem freund bekommen hat aber gar nix geklappt, also will ich fragen welcher der beste router für mein t-com modem und für meinen mac ist.
Bin für alles offen
danke
 
auch ja ich brauche mehrere lan ports zum anschließen der ps2 etc. danke
 
na dann geht das nicht
Außer du kaufst noch nen billigen switch für 10 Euro.
dann kann ich fritzbox empfehlen oder linksys mit integriertem switch.


Defi
 
Ganz klar: Die neue Airport Extreme natürlich...


...sagt der äußerst zufriedene Tom :zeitung:
 
stimmt die neue hat ja drei LAN anschlüsse. Ich habs vergessen :))


Defi
 
Ich habe mir jetzt für zu Hause auch Cisco (also Linksys) hingestellt -- einen BEFVP41 und einen WAP54G -- und bin damit wirklich sehr zufrieden.
Endlich funktioniert hier auch iChat AV wieder.

Alex
 
ich brauch einen der möglichst leicht zum einrichten ist aber nicht so viel kosten
 
Ich hab nen Netgear 614irgentwas für 45€, funktioniert einwandfrei.
 
ich hab nen Linksys zu hause und keine Probleme damit. Ein weiterer Vorteil davon ist, das es mitlerweile opensource Firmware gibt, die man einspielen kann.

Gruß Duensch
 
ich brauch einen der möglichst leicht zum einrichten ist aber nicht so viel kosten

Ob das aber ein Gerät zum "Besten Mac Router" macht weiss ich nicht. :kopfkratz:

Ich weiss nicht, ob die Linksys Konfiguration jedermanns Sache ist, aber das macht man ja bei Linksys auch nur genau ein mal. Danach läuft die Kiste, und man kuckt sich die Konfiguration im Normalfall nicht mehr an.

Alex
 
D-Link Xtreme N Duo Media Router DIR-855

Plus: Gute Übertragungsraten. Minus: Nur Web-basiertes Setup.“
Ausgabe 8/2009
„gut“ (1,5)


Kaufen (E-Bay Auktion)


„Toller Router, der zudem mit einem (nützlichen) Außendisplay punkten kann.“
Ausgabe 2/2009
„gut“ (1,5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst Du da Werbung?
(Zweimal der gleiche Router beworben und dafür einmal unmotiviert einen Thread von 2007 wieder ausgegraben, zusätzlich noch einen neuen Beitrag zum selben Thema erstellt)
 
Zurück
Oben Unten